Bonitätszertifikat / Bilanzratingergebnis 2022/2023

 

CrefoZert
Logo

 

Im Rahmen der insolvenzdiagnostischen Jahresabschlussauswertung der Creditreform Rating AG wurde für das Unternehmen Kunststoffbau Langschede GmbH ein Bilanzratingergebnis ermittelt. Auf der Basis des letzten Jahresabschlusses verfügt das Unternehmen über eine bisher gute Bilanzbonität. Dies entspricht einem geringen Insolvenzrisiko.

Am 08. November 2022 wurde die Kunststoffbau Langschede GmbH von der Creditreform1 Dortmund Scharf GmbH & Co. KG zum dritten Mal mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert ausgezeichnet. Creditreform1 Dortmund Scharf GmbH bescheinigt der Kunststoffbau Langschede GmbH, dass sie sich in den letzten Jahren ausgezeichnet entwickelt hat und ihre hervorragende Bonität weiterhin halten konnte. Beste Voraussetzungen für das Jahr 2023.

Das Siegel steht für Sicherheit und Stabilität unseres Unternehmens und signalisiert zudem, dass es sich um ein Unternehmen mit besonders guter Zahlungsmoral handelt.


Zusätzliche Informationen